Hi, Growth.

Let's create some Value.

 Ein Portfolio des digitalen Wandels mit einer

 regelbasierten High-Growth & Value Investment

 Strategie, mit dem Ziel im Laufe der Zeit hohe und

 beständige Erträge zu erwirtschaften.

PERFORMANCE

Q3, 2020

INVESTIERTES KAPITAL 

303.328 EUR

FACTSHEET

YEAR-TO-DATE

+17,8%

SINCE START

+154,2%

CAGR

+19,0%

WORST DD

-39,4%

 

 

PHILOSOPHIE- Unser Anlageansatz ist langfristig und antizyklisch. Der Fonds hat sich zum Ziel gesetzt von günstigen Gelegenheiten zu profitieren, die Investoren mit einen kurzfristigen Anlagehorizont oder institutionellen Hintergrund nicht nutzen können. Dabei werden Unternehmen nach sechs Hauptkriterien gefiltert: Existiert das Unternehmen und gedeiht es weiter in den kommenden zehn Jahren oder darüber hinaus? Lebt das Management richtige Werte vor und handelt es eigentümerorientiert? Kann das Unternehmen einen langfristigen Wettbewerbsvorteil auf- bzw. ausbauen? Kann das Unternehmen überdurchschnittlich wachsen? Kann das Unternehmen langfristig überdurchschnittliche Renditen auf das eingesetzte Kapital erwirtschaften? Und, ist der Kaufpreis attraktiv? Erfüllt ein Unternehmen alle sechs Merkmale, kauft der Fonds und hält die erworbene Beteiligung für eine sehr lange Zeit. Dabei können Anteile einzelner Beteiligungen am Fonds hoch sein, da Kaufgelegenheiten für großartige Unternehmen sehr selten sind und die Wertentwicklung des Fonds nicht durch mittelmäßige Beteiligungen verwässert werden soll. Der Fonds kann weltweit investieren. Er kann ETFs und Derivate kaufen, wird er aber vermutlich nicht.

CO-INVESTORENBRIEFE

Datenblätter

2018

2019

Copyright 2020   |  Imprint   |   Privacy Policy   |  Terms and Conditions   |  All Rights Reserved